HÜTER DER SCHATTEN – Die Fengard Chroniken 1

Gefürchtet von den Menschen in seinem Dorf und vergessen vom Rest des Königreiches lebt der junge Hexer Larkin zurückgezogen im Schattenwald. Sein Leben nimmt jedoch eine überraschende Wende, als er eines Nachts den schwer verletzten Krieger Kian findet und diesem das Leben rettet. Denn Kian ist weitaus mehr, als er vorgibt zu sein, und er weckt Gefühle in Larkin, die sie beide den Kopf kosten könnten. Als dann auch noch die Feen auf den Plan treten, werden Larkin und Kian in einen Kampf verwickelt, bei dem nicht nur ihr eigenes Leben, sondern das Schicksal des gesamten Königreiches auf dem Spiel steht…

Ein romantischer Fantasy Roman, 396 Seiten

ISBN 978-3-7450-6134-5

 

Jetzt hier exklusiv auf Amazon als E-Book, oder auch als Taschenbuch oder Hörbuch erhältlich.
 
Feedback ist der Wind unter den Flügeln einer Schriftstellerin. Deshalb schreibt mir oder hinterlasst eine Rezension auf Amazon oder Goodreads. DANKE!