Der zweite Band der Fengard Chroniken ist fertig!

Lange Zeit war es sehr still hier auf der Website, aber jetzt gibt es endlich gute Neuigkeiten: der zweite Band der Fengard Chroniken ist fertig!

Ich muss gestehen, dass mich der Band zwischenzeitlich fast in den Wahnsinn getrieben hat und ich bisweilen nicht mehr daran geglaubt habe, dass das Buch jemals fertig wird. Es ist auch ein paar Seiten länger geworden als der erste Band und es hätte wie immer noch viel mehr zu erzählen gegeben, aber irgendwo musste ich mal einen Punkt setzen (es gibt ja auch noch einen dritten Band – auf den ich mich ohnehin am allermeisten freue!).

Da der Teufel ja bekanntlich im Detail steckt, bin ich gerade noch dabei, die (hoffentlich) letzten Teufel aus dem Text auszutreiben und noch einmal alles durchzulesen, bevor es dann an die Testleser und ins Lektorat geht.

Mit einem genauen Veröffentlichungsdatum kann ich zur Zeit leider noch nicht dienen, weil noch einiges vorher erledigt werden muss und ich wenig Erfahrungswerte habe, wie lange das in Anspruch nehmen wird. Ich hoffe, das wird sich mit den nächsten Büchern ändern. Allzu lange sollte es aber nicht mehr dauern!

Wer den ersten Band übrigens noch nicht gelesen hat, sollte jetzt zuschlagen, denn Amazon bietet das E-Book gerade zum halben Preis an.

2 Gedanken zu „Der zweite Band der Fengard Chroniken ist fertig!

  1. Hallo Janine,
    ich habe gerade „Hüter der Schatten“ beendet und will jetzt sofort wissen wie es weiter geht! 😉

    Falls Du also noch Testleser suchst — bitte, hier bin ich!
    (ich bin gut als Testleser!!)

    Nein, Spaß beiseite. Ich hoffe, diese Phase hast Du schon längst hinter Dir. Ich wollte Dir nur sagen, dass mir das Buch ausgesprochen gut gefallen hat und ich mich schon sehr auf Band II freue!

    LG Agnes — Rezi folgt, ich melde mich dann noch mal

    P.S. falls das Kommentar jetzt doppelt ist, sorry, aber mich hats vorhin rausgeschmissen …

    • Danke für die lieben Worte! Freut mich total, dass das Buch Dir gefallen hat und den zweiten Band gibt’s ja jetzt auch endlich hinterher. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.