Ein Bonuskapitel zum dritten Advent

Ich wünsche allen einen schönen und gemütlichen dritten Advent!

Ich muss gestehen, dass ich kein Fan dieser Jahreszeit bin, aber ich liebe Kerzen und finde es ganz wunderbar, die Dunkelheit dieser Jahreszeit mit schönem Kerzenschein zu vertreiben. Und was passt besser zu gemütlichem Kerzenlicht als etwas zu lesen? Deshalb habe ich Euch ein kleines verfrühtes Weihnachtsgeschenk mitgebracht. Nein, es ist leider noch nicht der dritte Band der Fengard Chroniken (ich arbeite dran!), sondern ein Bonuskapitel zum „Hüter der Schatten“, das Ihr ab sofort im neuen Bereich Bonusmaterial auf meiner Website findet.

Das Kapitel ist eine „verlorene Szene“ aus Band 1, die ich nach der Veröffentlichung irgendwann in meiner Trash-Datei wiedergefunden habe und mich dann darüber wunderte, warum sie in den virtuellen Mülleimer gewandert war. Da es ja bei Filmen auch immer Outtakes und entfallene Szenen gibt, dachte ich mir, wieso nicht auch bei Büchern? Gesagt, getan. Ihr dürft das Kapitel also jetzt auch lesen. Vielleicht bringe ich dann irgendwann mal eine neue, erweiterte Version des ersten Bandes raus. Bis dahin viel Spaß beim Lesen und allen noch eine schöne Weihnachtszeit!

2 Gedanken zu „Ein Bonuskapitel zum dritten Advent

  1. Hallo Janine, ich habe es endlich geschafft ,das 1. Buch fertiggelesen . Es war ja so spannend daß ich das 2. sofort anfangen muß . Ich glaub ich werde doch noch eine Leseratte .
    Hoffe das 3 . Buch läßt nicht lange auf sich warten .
    Einen ganz lieben Gruß von Deiner ehemaligen Kollegin
    Claudia Krause

    • Liebe Claudia,
      danke für Deinen Kommentar! Das freut mich ja ungemein, dass Du den ersten Teil so spannend fandst. Band 3 ist in Arbeit – ich eile!
      Ganz liebe Grüße zurück
      Janine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.